GästePuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Thaler Oldtimerfreunde am 16.08.2016 um 21:45 Uhr
Am 18.8. fahren wir wieder unsere 4 Tage Ausfahrt.
Hoffe wenn wir durch Städte und Dörfer fahren,daß uns so mancher zuwinkt oder ein Foto macht.
Allen eine gute Fahrt und schönes Wetter!!
Doppelkolbenpower statt Viertakttrauer!!!!
Knapp Peter email website am 19.07.2016 um 08:52 Uhr
Liebe Oldtimerfreunde,
am Wochenende habe ich eine große Pendeluhr mit Schaltwerk aus einer Klosterschule am Flohmarkt kaufen können. Funktioniert sehr gut, aber natürlich wollte ich genaueres über die Uhr wissen und bin dann auf eurer Seite sogar auf die Betriebsanleitung der Schauer Mutteruhr gestoßen.
Herzlichen Dank.
PS.Meine Uhr wurde 1957 montiert, aber wisst ihr wie lange diese Uhr gebaut wurde.Mein Typ entspricht genau Bild 16 (nach den Filmchen).
mit dankbaren Grüßen

Peter Knapp
Thaler Oldtimerfreunde am 13.06.2016 um 20:03 Uhr
Danke an alle Oldtimerfahrer und Freunde für Euer kommen und wir hoffen das es ein Wiedersehen nächstes Jahr gibt!
Gute Fahrt !
Die Thaler Oldtimerfreunde !!!!
Supa da Hund email am 15.04.2016 um 21:14 Uhr
Hey Buam ihr hobs a geile Website! Guate Beiträg, weita so. Supa da Hund!Smiley :violin:
Daniel email am 28.01.2016 um 18:05 Uhr
Hallo ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Puch 250 SGA im guten Original Zustand mit Pickerl und Original Papieren leider finde ich im Internet nicht wirklich viel darüber. Kann mir jemand etwas mehr darüber erzählen. Wäre über alle Infos dankbar.
LG Daniel